Die Newcomer

Frisch gedruckt und schon in Höchstform - diese Bücher sind die sechs schärfsten Titel, die es derzeit auf dem Markt zu entdecken gibt.


Stephen Vizinczey - "Wie ich lernte, die Frauen zu lieben" (2004)

Schon bei den Teegesellschaften seiner Mutter springt Andràs an ihren Freundinnen hoch, um sie zu küssen. Wie zufällig streift er ihre Brüste. Doch erst die hingebungsvolle Nachbarin führt ihn in die Kunst der Liebe ein. Die Bücher des Ungarn Vizinczey waren in Deutschland jahrzehntelang vergriffen. Er zeigt nun, dass nur erfahrene Frauen gute Liebhaber formen.

Bester Satz: "Mit jemandem ins Bett zu gehen, der so unerfahren ist wie man selbst, erscheint mir so vernünftig, wie als Nichtschwimmer mit einem Menschen, der auch nicht schwimmen kann, ins tiefe Waser zu gehen."

---

Juli Zeh - "Spieltrieb" (2004)

Die obsessive Beziehung zwischen Schülerin Ada und ihrem Freund Alev führt zu gefährlichen Mutproben. Sie wählen einen jungen Lehrer als Opfer einer Erpressung aus. Eine Geschichte über Moral und deren Verlust.

Bester Satz: "Erregung und Erlösung, Aufregung und Auflösung, heben sich gegenseitig auf, eine einstündige Liebschaft annuliert eine zwanzigjährige Lebschaft."

---

Adam Thirlwell - "Strategie" (2003)

Moshe liebt Nana. Und Nana liebt Moshe. Doch Nana hat Angst, dass sie und ihr Körper Moshe nicht genug sein könnten. Und so bringt sie ihre Freundin, die schöne Anjali, mit in die Beziehung ein. Resultat: ein Dreier, bei dem sich jeder für selbstlos hält.

Bester Satz: "Wenn man erst mal heimlich geküsst hat, ist es schon schwierig, keinen Sex zu haben. Es wäre unhöflich."

---

Christine Eichel - "Im Netz" (2004)

Auf der Suche nach der Todesursache ihres Liebhabers recherchiert Martha im Internet. Sie stößt im Chat auf Rex und verstrickt sich mit ihm in ein erotisches Spiel. Bald verschwimmt die Grenze zwischen realer und virtueller Welt.

Bester Satz: " 'Die Würde des Menschen ist antastbar'. raunt Marc mir zu und streichelt zum Abschied leicht meinen Po."

---

Robert Hough - "Das Geständnis der Mabel Stark" (2001)

Fünf Ehen und der Aufenthalt in einer Nervenklinik machen Mabel Stark die Entscheidung leicht: Weil Männer und Tiger nun mal nicht zusammenpassen, teilt sie das Bett nur noch mit der bengalischen Raubkatze Rajah.

Bester Satz: " Ich merkte, wie der kleine Rajah, etwa so groß wie eine Peitschengriff und mit zartem weißem Flaum bedeckt, nach einer Öffnung in meinem Lederkostüm suchte."

---

Thommie Bayer - "Die gefährliche Frau" (2004)

Vera ist Treue-Testerin. Ehefrauen heuern sie an, damit sie als Lockvogel ihre Gatten auf die Probe stellt. Meist sieht sie ihren Job professionell, doch Schriftsteller Axel Behrendt wird zur Herausforderung: Er interessiert sich nur für ihren Kopf, nicht für ihren Körper.

Bester Satz: " Bisher hat noch jede Frau bezahlt: Der Gedanke, ich könnte vor ihrer Tür stehen, die Frau, die ihren Mann geritten hat, muss sie so ängstigen, dass sie umgehend bezahlen."
fem - 25. Jun, 08:46

Das Netz fand ichauch sehr gut, danke fur den Tipp.

Habe "Das Aquarium" von Tommy Bayer als Hörspiel, sehr nett anzuhören, vielleicht auch zu lesen?

Des weiteren fand ich die Krimis von sabine naber "der Kreis" und "Die Namensvetterin" sehr nett zu lesen.

mit empfehlenden Grüßen fem"

Trackback URL:
https://promisc.twoday.net/stories/748614/modTrackback

WolfsArt - Hedon zelebrieren

Wollust ist Sein

...

Zu meinem Hauptblog

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

lithographie_1900

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Weitere EroStories finden...
Weitere EroStories finden sich hier in meinem Hauptblog
promisc - 26. Jul, 11:29
Weitere Essays finden...
Weitere Essays finden sich hier in meinem Hauptblog
promisc - 26. Jul, 11:28
Weitere Essays finden...
Weitere Essays finden sich hier in meinem Hauptblog
promisc - 26. Jul, 11:28
Weitere Essays finden...
Weitere Essays finden sich hier in meinem Hauptblog
promisc - 26. Jul, 11:28
Weitere Essays finden...
Weitere Essays finden sich hier in meinem Hauptblog
promisc - 26. Jul, 11:28
Weitere Essays finden...
Weitere Essays finden sich hier in meinem Hauptblog
promisc - 26. Jul, 11:28
Weitere Essays finden...
Weitere Essays finden sich hier in meinem Hauptblog
promisc - 26. Jul, 11:28
Weitere Essays finden...
Weitere Essays finden sich hier in meinem Hauptblog
promisc - 26. Jul, 11:27
Weitere Essays finden...
Weitere Essays finden sich hier in meinem Hauptblog
promisc - 26. Jul, 11:27
Weitere Essays finden...
Weitere Essays finden sich hier in meinem Hauptblog
promisc - 26. Jul, 11:27
Weitere Essays finden...
Weitere Essays finden sich hier in meinem Hauptblog
promisc - 26. Jul, 11:27
Weitere Essays finden...
Weitere Essays finden sich hier in meinem Hauptblog
promisc - 26. Jul, 11:27
Weitere Essays finden...
Weitere Essays finden sich hier in meinem Hauptblog
promisc - 26. Jul, 11:26
Weitere Essays finden...
Weitere Essays finden sich hier in meinem Hauptblog
promisc - 26. Jul, 11:26
Weitere Essays finden...
Weitere Essays finden sich hier in meinem Hauptblog
promisc - 26. Jul, 11:26
Weiteres Orgiastisches...
Weiteres Orgiastisches findet sich hier in meinem Hauptblog
promisc - 26. Jul, 11:24
Weiteres Voyeuristisches...
Weiteres Voyeuristisches findet sich hier in meinem...
promisc - 26. Jul, 11:23
Weiteres Voyeuristisches...
Weiteres Voyeuristisches findet sich hier in meinem...
promisc - 26. Jul, 11:22
Weitere Infos zu meinen...
Weitere Infos zu meinen Performances finden sich hier...
promisc - 26. Jul, 11:20
Weiterführende Beiträge...
Weiterführende Beiträge zu unserer Offene Beziehung...
promisc - 26. Jul, 11:18

Credits


Die Performance
Erinnerungen
EroBuch
EroStories
Essays
Gaestebuch
Gesellschaftliches
Impressionen
Onanistisches
Orgiastisches
Swingerclubs
Umfragen
Voyeuristisches
Wichtig!!!
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren