Silke - Meike - Lisa

lisabodypainting


[lisa] Jetzt wollte ich grad schreiben, wo du bleibst *lach*
[promisc] Das hätt' ich aber dann nicht gelesen! *lach*
[lisa] stimmt *g* Aber wer weiß, ob du schon da gewesen bist und mich nur vergessen hast?
[promisc] Meinst Du wirklich, DICH kann man so einfach vergessen!? *lach*
[lisa] Nö, mich nicht :-) aber man weiß ja nie... *g*
[lisa] vielleicht ist dir ja mein nichtvorhandener Zwilling über den weg gelaufen und hat dich aufgehalten *lach*
[promisc] Nein, ich war mit Marcellas Auto unterwegs, und die ist ein wahrer Schlendrian wenn's u ihr Auto geht: Reifendruck, Öl, Scheibenwischwasser... da muss ich echt immer nach alles nachfüllen, wenn ich schon mal ihren nehm *lach*
[lisa] Du bist halt der Mann *g* Da wir keinen daheim haben, bin ich die jenige, die sich um die Fahrräder kümmert *g*
[promisc] Wenn es diesen Zwilling unterwegs gegeben hätte, wäre ich nioch lange nicht da - perfektes Outdoor-Sex-Wetter *megabreitgrins*
[promisc] "Die heisse Sonne brannte auf seinen schwitzenden Rücken, während er zwischen ihren Beinen stand..." *grins*
[lisa] *lach* danke schön :-) Mein Zwilling hätte bestimmt mitgemacht..
[lisa] ist bei euch nur sonnenschein? bei uns haben wir wolken :-(
[lisa] und so ausziehwarm ist es nicht unbedingt gerade bei uns
[promisc] Sehr wechselndes Wetter - aber gelegentlich eine richtig intensive Sonne wie nach einem schweren Sommergewitter :-)
[lisa] *hmmmmm* Nicht schlecht und bei dir verzichtet man bestimmt auch mal auf ausziehwarmes Wetter *lach*
[promisc] Ich kann mich da sogar mal an zwei völlig voneinander getrennte Erlebnisse im Schnee erinnern *megabreitgrins*
[lisa] Wenn der mal nicht schneller als man schauen kann davongeschmolzen ist...
[promisc] Du wirst lachen: DARAUF hab ich gar nicht geachtet! *lach*
[lisa] Nicht? kann ich gar nicht verstehen *g*
[lisa] Die Lust muss nur groß genug sein...
[promisc] Das war sie in diesen Fällen definitiv ;-)
[promisc] Und jedes Mal waren Menschen nur ein paar Meter entfernt... *grins*
[lisa] Soso *g* *mehr*
[promisc] Mehr? Mann, bust Du neugierig! *lach* Na, wie war denn das damals...
[promisc] Das eine Mal waren wir unterwegs mit dem gesamten Karnevalstross unseres Vereins...
[lisa] das andere mal?
[promisc] ich hatte da eine Geschichte laufen mit einem Mädchen aus der Tanzgarde, genauer gesagt war sie sogar Tanzmariechen (zwei Mal Europameisterin)...
[lisa] Und wohl so richtig schön gelenkig? *g*
[promisc] Es war eine Affaire, bei der wirklich die Luft brannte, die Affaire war tierisch, schmutzig, verdorben und wild, ekstatisch, grenzenlos...
[lisa] :-)
[promisc] Wir hatten gerade unseren Auftritt absolviert, waren heiss von der aufgeladenen Atmosphäre und ein paar Schluck an der Sektbar hatte uns schnell überzeugt, dass 'es' zu tun sein...
[lisa] Was hast du da zu tun gehabt?
[promisc] Also sind wir hinaus in die kalte, schneebeladene Nacht und ich hab sie auf die Stossstange eines LKW gesetzt, ihr das Höschen ausgezogen und deftigst gefickt, als gelte es sie zu zerstossen... es war so heiss, in dieser Kälte meinen aufgeheizten Saft in sie zu spritzen... und sie genoss es sooo sehr! *ächz*
[lisa] *tieflufthol*
[promisc] Ich war zum einen im Spielmannszug und zum anderen Veranstaltungsorganisator im Vorstand des Vereins :-)
[lisa] hei du machst Sachen....
[promisc] Sie hatte wirklich diesen angeblich nicht vorhandenen perfekten Körper... und ich habe kein Bild davon gemacht! *mirvordenKopfschlagundjammer!*
[promisc] Das andere Mal...
[promisc] organisierte ich ein Hütten-Ski-Rodel-Wochenende auf einer wunderbaren Hütte in der Nähe von Obersdorf, total abgelegen in tief verschneiten, bewaldeten Hängen gelegen...
[promisc] Wir machten einen bunten Hüttenabend mit Spaghetti für 14 Personen, viel Spass, Wein, Weib und Gesang, Neckereien, Flirtereien, Baggereien (es waren keine Paare dabei!) als ich mal eben Luft schnappen musste...
[promisc] und dafür auf die Veranda ging...
[promisc] draussen war es mucksmäuschenstill bis auf die dumpfen Stimmen, die von innen herausdrangen...
[promisc] ich blickte über das gesamte, vom Mond und den Sternen hell ausgeleuchtete Tal...
[promisc] genoss die Kalte Bergluft, die totale Abgeschiedenheit...
[promisc] hörte gelegentlich das Herabbrechen eines Schneebrettes vom Hang oder von den durch die Last tiefgebeugten Bäumen...
[promisc] ausgelöst vielleicht durch einen Schneehasen oder eine Gams...
[promisc] als sich knarrend die Hüttentür schräg hinter mir öffnete...
[promisc] kurz der Lärm aus der Hütte aufloderte, jemand heraustrat....
[promisc] den ich aber im ersten Moment nicht erkennen konnte...
[promisc] die Gestalt trat näher, es war die Frau in der Runde, auf die ich schon eine Weile ein Auge geworfen hatte, jedoch...
[promisc] dachte ich, das wäre ihr nicht bewusst...
[promisc] sie flüsterte ein paar schöne Worte über die Atmosphäre da draussen in der Wildnis...
[promisc] genoss sie einige Minuten mit mir in aller Stille...
[promisc] und sagte dann, sehr leise und mit einer etwas brüchigen Stimme, da das offensichtlich sonst nicht ihre Art war...
[promisc] "Fick mich - - - - jetzt - - - hier"
[promisc] Ich war total aus dem Häuschen, zögerte sichtlich fast zu lange...
[lisa] aber du hast es getan?
[promisc] zog meine Jacke aus, breitete sie auf dem Tisch auf der Veranda aus... drehte mich um, aber da hatte sie schon ihre Hose heruntergezogen und umklammerte mit beiden Händen das Veranda-Geländer. Ich liess meine Hose herunter, stellte mit einem Griff fest, das sie schon mehr als nass war und drang in sie ein...
[promisc] ich fickte sie erst sehr langsam, genoss diesen Unterschied zwischen warm beim Eintauchen und kalt beim Heraustauchen...
[promisc] aber es wurde schneller und schneller und so erfüllten irgendwann die Stille des Bergtals erst ihre Rufe und dann meinen tiefen Schrei...
[promisc] *uff* Das war wie ein Wiedereintauchen in die Vergangenheit, Lisa...
[lisa] Jetzt würde ich dich gerne sehen...
[promisc] Ja warum denn? *grins*
[lisa] Wie du erregt bist....
[promisc] Nur SEHEN? ERLEBEN wäre doch noch viel besser, oder? *megabreitgrins*
[lisa] vielleicht helfen können....
[lisa] Erst sehen, mich miterrregen lassen und dann erleben :-)
[promisc] Würdest Du gerne eine von diesen beiden gewesen sein?
[lisa] Wenn das ginge, würde ich nicht nein sagen...
[promisc] Welche von de beiden wärst Du lieber gewesen?
[promisc] Und hättest Du auch so gehandelt wie diese?
[lisa] Wusste ich, dass du das fragst, die Zweite, weil ich gerne ähnlich gehandelt hätte...
[promisc] Dann werde ich es mir nachher mit dir vorstellen...
[lisa] *smile*
[promisc] Ich werde meinen Saft mit einem lauten Schrei durch die Dunkelheit tief in Dich hinein entlassen... Dich ausfüllen...
[lisa] *malwiedertieftieflufthol*
[promisc] Dich anfüllen mit dem Ausdruck meiner Begierde...
[promisc] Deine heisse Möse mit der harschen Kälte der Nacht und dem heissen Dampf meines Schwanzes verwirren...
[promisc] Dich mit der Lust einer wunderbaren Nacht schwängern...
[promisc] Dich rufen lassen in die einsame Nacht.
[lisa] Du wirst meine Erregung spüren...
[lisa] mein heftig werdender Atmen...
[lisa] Dich spüren, in vollen Zügen genießen...
[promisc] (<-- hat seinen Schwanz in der Hand...)
[lisa] Wäre ich jetzt bei dir, würde ich mich zu dir runterbeugen, sanft deinen Schwanz küssen...
[lisa] Die Zunge über den Schaft wandern lassen...
[lisa] mich nach vorne arbeiten in Richtung Eichel...
[lisa] Ihn vollständig in den Mund neben, die Zunge kreisen lassen...
[lisa] meine Hände zu deinem Arsch wandern lassen...
[promisc] *uff*
[lisa] uff? ein befriedigendes uff oder eins das sagt: mach weiter?
[promisc] Mach weiter!! Schneller!!!
[lisa] Ich ziehe die Pobacken auseinander, stoße zwei Finger hinein...
[lisa] Lasse dabei deinen Schwanz aus meinem Mund raus und wieder rein wandern...
[lisa] dich reiten... kreisende Bewegungen... Deinen Hals Küssen...
[lisa] beißen...
[promisc] Wie kannst Du nur so quälend langsam sein!

Trackback URL:
https://promisc.twoday.net/stories/748228/modTrackback

WolfsArt - Hedon zelebrieren

Wollust ist Sein

...

Zu meinem Hauptblog

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

mim_0005_heilige_hure

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Weitere EroStories finden...
Weitere EroStories finden sich hier in meinem Hauptblog
promisc - 26. Jul, 11:29
Weitere Essays finden...
Weitere Essays finden sich hier in meinem Hauptblog
promisc - 26. Jul, 11:28
Weitere Essays finden...
Weitere Essays finden sich hier in meinem Hauptblog
promisc - 26. Jul, 11:28
Weitere Essays finden...
Weitere Essays finden sich hier in meinem Hauptblog
promisc - 26. Jul, 11:28
Weitere Essays finden...
Weitere Essays finden sich hier in meinem Hauptblog
promisc - 26. Jul, 11:28
Weitere Essays finden...
Weitere Essays finden sich hier in meinem Hauptblog
promisc - 26. Jul, 11:28
Weitere Essays finden...
Weitere Essays finden sich hier in meinem Hauptblog
promisc - 26. Jul, 11:28
Weitere Essays finden...
Weitere Essays finden sich hier in meinem Hauptblog
promisc - 26. Jul, 11:27
Weitere Essays finden...
Weitere Essays finden sich hier in meinem Hauptblog
promisc - 26. Jul, 11:27
Weitere Essays finden...
Weitere Essays finden sich hier in meinem Hauptblog
promisc - 26. Jul, 11:27
Weitere Essays finden...
Weitere Essays finden sich hier in meinem Hauptblog
promisc - 26. Jul, 11:27
Weitere Essays finden...
Weitere Essays finden sich hier in meinem Hauptblog
promisc - 26. Jul, 11:27
Weitere Essays finden...
Weitere Essays finden sich hier in meinem Hauptblog
promisc - 26. Jul, 11:26
Weitere Essays finden...
Weitere Essays finden sich hier in meinem Hauptblog
promisc - 26. Jul, 11:26
Weitere Essays finden...
Weitere Essays finden sich hier in meinem Hauptblog
promisc - 26. Jul, 11:26
Weiteres Orgiastisches...
Weiteres Orgiastisches findet sich hier in meinem Hauptblog
promisc - 26. Jul, 11:24
Weiteres Voyeuristisches...
Weiteres Voyeuristisches findet sich hier in meinem...
promisc - 26. Jul, 11:23
Weiteres Voyeuristisches...
Weiteres Voyeuristisches findet sich hier in meinem...
promisc - 26. Jul, 11:22
Weitere Infos zu meinen...
Weitere Infos zu meinen Performances finden sich hier...
promisc - 26. Jul, 11:20
Weiterführende Beiträge...
Weiterführende Beiträge zu unserer Offene Beziehung...
promisc - 26. Jul, 11:18

Credits


Die Performance
Erinnerungen
EroBuch
EroStories
Essays
Gaestebuch
Gesellschaftliches
Impressionen
Onanistisches
Orgiastisches
Swingerclubs
Umfragen
Voyeuristisches
Wichtig!!!
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren