Die Pioniere

William S. Burroughs - "Naked Lunch" (1959)

Ein Buch, das eigentlich unlesbar ist. Ohne Handlungsfaden, doch voller Metaphernorgien. Burroughs schrieb sich seine Drogensucht vom Leib und revolutionierte damit die Literatur.

Bester Satz: "Ich saß also vor Leds Laden drüben in Cunt Lick, und mein Schwanz stand aufrecht wie eine Pappel unter meinen Blue Jeans und pulsierte in der Sonne."

---

Harold Robbins - "Die Playboys" (1965)

Die ersten Yuppies gingen noch zur Schule, da schrieb er bereits über diese Spezies und ihre Dreifaltigkeit: Sex, Geld und Macht.

Bester Satz: "Da jetzt alles geregelt ist und wir in aller Form verlobt sind, lass uns bloß hier weggehen, irgenwohin zum Vögeln"

---

Henry Miller - "Stille Tage in Clichy" (1956)

Mit existenzialistischer Komik schildert der obszönste Schriftsteller der Weltliteratur die dreißiger Jahre im verlotterten Paris.

Bester Satz: "Es war die Zeit, wo die Möse in der Luft lag."

---

Norman Mailer - "Harte Männer tanzen nicht" (1984)

Tim Madden, selten nüchterner Frauenheld, wird in grauenhafte Morde verwickelt. Nach dem Antikriegsroman "Die Nackten und die Toten" Mailers bestes Werk.

Betser Satz: "Und wie sie stöhnte! Kein männliches Ego steckt das so einfach weg, wenn ein fremder, neuer (sehr langer) Kolben altvertraute weibliche Wollust weckt."

---

Anais Nin . "Das Delta der Venus" (1977)

Schon 19440 schrieb Anais Nin, Frau von Henry Miller, für einen Sammler erotische Literatur - und nahm einen Dollar pro Seite. Die lyrisch-prickelnden Geschichten wurden später als Sammlung veröffentlicht.

Bester Satz: "Huren beneiden stets Frauen, welche die Eigenschaft besitzen, nicht nur Hunger, sondern auch Sehnsucht und Illusion zu wecken."

---

Charles Bukowski - "Aufzeichnungen eines Aussenseiters" (1969)

Für Bukowski blieb der amerikanische Traum immer ein Albtraum. Nirgends offenbarte "der alte Schnorrer", wie er sich selbst nannte, sein Leben zwischen Saufen und Stoßen offener als in den Kolumnen des nUdergraund-Magazins "Open-City".

Bester Satz: "Es lief grad ganz gut, als sich plötzlich was zwischen meine Arschbacken rammte. Sterne tanzten mir vor den Augen."

Trackback URL:
https://promisc.twoday.net/stories/748599/modTrackback

WolfsArt - Hedon zelebrieren

Wollust ist Sein

...

Zu meinem Hauptblog

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

marci_ausz_k

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Weitere EroStories finden...
Weitere EroStories finden sich hier in meinem Hauptblog
promisc - 26. Jul, 11:29
Weitere Essays finden...
Weitere Essays finden sich hier in meinem Hauptblog
promisc - 26. Jul, 11:28
Weitere Essays finden...
Weitere Essays finden sich hier in meinem Hauptblog
promisc - 26. Jul, 11:28
Weitere Essays finden...
Weitere Essays finden sich hier in meinem Hauptblog
promisc - 26. Jul, 11:28
Weitere Essays finden...
Weitere Essays finden sich hier in meinem Hauptblog
promisc - 26. Jul, 11:28
Weitere Essays finden...
Weitere Essays finden sich hier in meinem Hauptblog
promisc - 26. Jul, 11:28
Weitere Essays finden...
Weitere Essays finden sich hier in meinem Hauptblog
promisc - 26. Jul, 11:28
Weitere Essays finden...
Weitere Essays finden sich hier in meinem Hauptblog
promisc - 26. Jul, 11:27
Weitere Essays finden...
Weitere Essays finden sich hier in meinem Hauptblog
promisc - 26. Jul, 11:27
Weitere Essays finden...
Weitere Essays finden sich hier in meinem Hauptblog
promisc - 26. Jul, 11:27
Weitere Essays finden...
Weitere Essays finden sich hier in meinem Hauptblog
promisc - 26. Jul, 11:27
Weitere Essays finden...
Weitere Essays finden sich hier in meinem Hauptblog
promisc - 26. Jul, 11:27
Weitere Essays finden...
Weitere Essays finden sich hier in meinem Hauptblog
promisc - 26. Jul, 11:26
Weitere Essays finden...
Weitere Essays finden sich hier in meinem Hauptblog
promisc - 26. Jul, 11:26
Weitere Essays finden...
Weitere Essays finden sich hier in meinem Hauptblog
promisc - 26. Jul, 11:26
Weiteres Orgiastisches...
Weiteres Orgiastisches findet sich hier in meinem Hauptblog
promisc - 26. Jul, 11:24
Weiteres Voyeuristisches...
Weiteres Voyeuristisches findet sich hier in meinem...
promisc - 26. Jul, 11:23
Weiteres Voyeuristisches...
Weiteres Voyeuristisches findet sich hier in meinem...
promisc - 26. Jul, 11:22
Weitere Infos zu meinen...
Weitere Infos zu meinen Performances finden sich hier...
promisc - 26. Jul, 11:20
Weiterführende Beiträge...
Weiterführende Beiträge zu unserer Offene Beziehung...
promisc - 26. Jul, 11:18

Credits


Die Performance
Erinnerungen
EroBuch
EroStories
Essays
Gaestebuch
Gesellschaftliches
Impressionen
Onanistisches
Orgiastisches
Swingerclubs
Umfragen
Voyeuristisches
Wichtig!!!
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren