Mein Traum? Meine Träume! Oder doch ein Traum?

Ich träume von einem Ich ohne Schranken, von einem Ich jenseits fast jeglicher Konventionen, von einem Ich, dessen Äusseres das Innere wiederspiegeln kann/darf ohne geringste Verzerrungen, und das jederzeit und an jedem Ort in jeder Gesellschaft. Ich träume meinen bedingungslosen Egoismus, der zugleich die bedingungslose Befriedigung der Menschen um mich herum darstellt. Ich träume von vielen Menschen, die selbst das von mir haben wollen, was sich bisher noch in meinem tiefsten Innersten verbirgt, weil es niemand bisher verstehen kann oder gar haben will, dass ihnen fremd, unheimlich, bedrohlich oder ‚pervers’, zu gewagt erscheint. Ich träume davon, dass ‚man’ zu ‚ich’ wird, ich träume davon, richtig erkannt und geliebt zu werden; Unaussprechbares zum Ausdruck bringen zu können auf dass es mir ohne Aufwand oder Überwindung mit der Freude im Geben widerfährt. Ich träume von einer Welt um mich herum, die Gefühle und Dogmen wie Eifersucht, Neid, Besitzergreifung von Menschen, bedingungslose Monogamie mit einem tiefen Gefühl der Freiheit und Erleichterung in ihrem Herzen hinter sich gelassen hat. Ich träume von einer Welt, die ihre Grenzen erkennt und anzweifelt. Ich träume von einer Welt, die ihren Kindern nicht immer wieder die eigenen Grenzen weitervererbt und aufbürdet, wie es mir und uns geschah und wie wir es (trotzdem?) weiterhin tun. Ich träume von Aufklärung und Wissen statt Verboten und Restriktionen, von Geben das zugleich das Nehmen impliziert, so dass Nehmen niemals allein sein Unheil verrichten kann. Ich träume von einer Renaissance* der Philosophie, der Ethik und der Moral - in den Herzen und Köpfen aller Menschen und nicht nur einiger weniger. Ich träume von einer Sprache die jeder versteht, einem Konsens der auf dem Glück des Einzelnen und gleichzeitig dem Aller basiert.

Ich träume davon, dass jedem (auch mir) die Lust des anderen größer und wichtiger ist als die Lust, die jeder einzelne in sich selbst trägt und für sich allein gebiert. Ich träume vom Schweben auf den Wolken, dem ekstatischen Moment, wann immer ich ihn wirklich brauche und will. Ich träume davon, dass Träume den großen Wunsch nach Erfüllung in anderen erwecken. Ich träume davon, dass Liebe etwas unendliches wird und bleibt. Ich träume davon, dass dem Menschen die Angst vor dem Mitmenschen genommen und dafür der Stolz und die Würde geschenkt wird. Ich träume von einer Welt, in der Schwindeln nur ein harmloses, zum Lachen gedachtes Gesellschaftsspiel ist.

Ich träume, dass Menschen aus schierer Freude am Leben frohgemut die Mauern um sich herum niederreissen und der offene Weite, der sonnigen Helligkeit und dem frischen Wind dahinter ohne Angst begegnen und es dann in vollen Zügen geniessen können und wollen. Und nicht in ihren selbstgebauten dunklen Kerkern verharren aus Angst vor dem unbekannten Draussen...

Und ich träume, dass all das den Urkräften der Lust, der Sinnlichkeit, der Erotik und insbesondere der Liebe zu dem verhilft, was sie sein sollen: Die innersten Bindeglieder jeglichen menschlichen Zusammenlebens und miteinander Erfreuens.

Gefragt nach der Erfüllung all dieser Träume schweifen meine Gedanke zu Cervantes Don Quijote, mit dem wichtigen Unterschied, dass er eine schier aussichtslose Odyssee für eine große Vergangenheit bestritt, meine Dulcinea jedoch erst in einer fernen Zukunft geboren werden wird – für mich zwar etwas zu spät, aber belohnt durch die Begegnung mit ihren Vorfahren im Geiste, mit deren aufbrechender und keimender Aufklärung, die mir mehr zu geben vermag, als ich immer wieder zu hoffen wage :-)

+++

* Vor über 600 Jahren stieg ein Mann auf einen Berg, nur um den Ausblick zu geniessen. Es war der Beginn eines neuen Denkens, eines Zeitalters: Der Renaissance. Der Berg hieß Ventoux.
promisc - 26. Jul, 11:28

Weitere Essays finden sich hier in meinem Hauptblog

Trackback URL:
https://promisc.twoday.net/stories/748234/modTrackback

WolfsArt - Hedon zelebrieren

Wollust ist Sein

...

Zu meinem Hauptblog

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

mim_0005_heilige_hure

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Weitere EroStories finden...
Weitere EroStories finden sich hier in meinem Hauptblog
promisc - 26. Jul, 11:29
Weitere Essays finden...
Weitere Essays finden sich hier in meinem Hauptblog
promisc - 26. Jul, 11:28
Weitere Essays finden...
Weitere Essays finden sich hier in meinem Hauptblog
promisc - 26. Jul, 11:28
Weitere Essays finden...
Weitere Essays finden sich hier in meinem Hauptblog
promisc - 26. Jul, 11:28
Weitere Essays finden...
Weitere Essays finden sich hier in meinem Hauptblog
promisc - 26. Jul, 11:28
Weitere Essays finden...
Weitere Essays finden sich hier in meinem Hauptblog
promisc - 26. Jul, 11:28
Weitere Essays finden...
Weitere Essays finden sich hier in meinem Hauptblog
promisc - 26. Jul, 11:28
Weitere Essays finden...
Weitere Essays finden sich hier in meinem Hauptblog
promisc - 26. Jul, 11:27
Weitere Essays finden...
Weitere Essays finden sich hier in meinem Hauptblog
promisc - 26. Jul, 11:27
Weitere Essays finden...
Weitere Essays finden sich hier in meinem Hauptblog
promisc - 26. Jul, 11:27
Weitere Essays finden...
Weitere Essays finden sich hier in meinem Hauptblog
promisc - 26. Jul, 11:27
Weitere Essays finden...
Weitere Essays finden sich hier in meinem Hauptblog
promisc - 26. Jul, 11:27
Weitere Essays finden...
Weitere Essays finden sich hier in meinem Hauptblog
promisc - 26. Jul, 11:26
Weitere Essays finden...
Weitere Essays finden sich hier in meinem Hauptblog
promisc - 26. Jul, 11:26
Weitere Essays finden...
Weitere Essays finden sich hier in meinem Hauptblog
promisc - 26. Jul, 11:26
Weiteres Orgiastisches...
Weiteres Orgiastisches findet sich hier in meinem Hauptblog
promisc - 26. Jul, 11:24
Weiteres Voyeuristisches...
Weiteres Voyeuristisches findet sich hier in meinem...
promisc - 26. Jul, 11:23
Weiteres Voyeuristisches...
Weiteres Voyeuristisches findet sich hier in meinem...
promisc - 26. Jul, 11:22
Weitere Infos zu meinen...
Weitere Infos zu meinen Performances finden sich hier...
promisc - 26. Jul, 11:20
Weiterführende Beiträge...
Weiterführende Beiträge zu unserer Offene Beziehung...
promisc - 26. Jul, 11:18

Credits


Die Performance
Erinnerungen
EroBuch
EroStories
Essays
Gaestebuch
Gesellschaftliches
Impressionen
Onanistisches
Orgiastisches
Swingerclubs
Umfragen
Voyeuristisches
Wichtig!!!
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren