Laufsteg? Nein: Mode-Performance!



Ich suche Leute...




...entweder die Lust haben, sich einmal aber so richtig zu performen, sich zu exhibitionieren, sich zu exaltieren, sich aufzuschwingen, sich zu suhlen in einer aufgeheizten Athmosphäre ...und/oder die einmal gerne Trash-Mode entwerfen, kreieren und anfertigen wollen, sehr abgefahren, völlig unkonform und für einen einmaligen gestalterisch-schaffenden-zerstörerischen Gebrauch gedacht ...und/oder die für solche Mode verschiedene Handlungsrahmen schaffen wollen Ein neues Projekt made by me - bist Du strange genug?




Die Performance



Ich bin infiziert seit Berlin durch ein "Mode-Happening" der völlig anderen Art, tief in einer Subszene. Mund-zu-Mund-Propaganda machten die Auswahl des Voyeur-Mobs und der Beteiligten aus, und das allein war schon geil zu erleben :-)




Die Verhüllung der Modelle war phantastisch phantasievoll, geschaffen von einigen der Modelle selbst bzw in anderen Fällen von Näh-Entwurf-Bastel-Enthusiasten unter ihnen auch für andere - der Spass, der diesen Kleidern innelag, war hautnah erspürbar und die kreative Breite ohne Grenzen :-) Die Gewänder, ausschliesslich für diese eine Gelegenheit hergestellt (teilweise direkt vor Ort auf dem Leib), zielten nicht auf handwerkliche Perfektion, sondern auf die Entfaltung dieses richtigen Moments.


Die Akteure performten ihre Kleider. Und sie performten sich selbst. Nacheinander, allein oder in kleinen Gruppen. Bei chaotisch wechselnder Musik, auf einem angedeuteten Laufsteg. Gestalteten diese Unikate händisch mit Farben weiter, ergänzten sie durch Accessoires, zerschnitten und zerissen sie, bis einige von ihnen tatsächlich nur noch mit einem Hauch von Nichts dastanden und selbst das noch zelebrierten.




Sie spielten solo oder in Paaren oder als kleine Gruppen kleine Rollenspielchen, Kammerstückchen, manche nahezu dadaistisch, sangen, schimpften, tanzten, flanierten, schrien, rezitierten, spuckten, kreischten und schwiegen, gebaren, vögelten (symbolisch!), fummelten und küssten, mal ohne, aber auch mal mit den Leuten aus dem Voyeurs-Mob, jubelten und weinten, verhönten und lobten, schauspielerten oder gaben sich offensichtlich so wie sie sich schon immer aus sich heraus geben wollten aber sich nie getrauten.
Sie töteten sich gar selbst oder andere (auch symbolisch), wobei Unmengen roter Lebensmittelfarben vergossen, verspritzt und verschmiert wurden, unter vom heimlichen Grinsen und verkniffenen Lachen verzerrten Möchte-gern-Ernst-Gesichtern *lach*


Und so etwas, noch besser, och ausgefallener möchte ich mit Euch in Stuttgart veranstalten! Nur etwas öffentlicher und mit einer starken quasi semi-professionellen Foto- und Film-Doku dazu :-) Ich fühle mich für meinen Teil nur an zwei Elemente gebunden: Mode & Spass :-) Den Rest machen wir ganz neu, auf uns, und nur uns, "zugeschnitten". Anarchie! *glucks*




Ach ja, 'ne Pre- & After-Show-Party im gestylten Outfit gab's und gibt's natürlich auch *grins*


[Diesen Text werde ich immer wieder umbauen, also lasst ihn nicht aus den Augen, er ist sprunghaft! *lach*]
Passionsblume - 6. Jul, 21:10

Ach, auch aus Stuttgart? *g*
Gute Idee aber leider bin ich nicht wirklich zum "mich selbst performen" geeignet *g*
Aber sowas zu basteln könnt ich grade noch hinkriegen.. Hmhmm ;)

promisc - 6. Jul, 22:36

Na wenn das nichts ist! *freu* Lust darauf?
Kotopulo - 4. Aug, 14:32

Schade...

... dass es nicht in Wien bzw. Wien - Umgebung ist ;-)
Hätte mich irgendwie gereizt .....

promisc - 4. Aug, 16:02

Und wenn ich Dir nun verrate, Kotopulo, dass es für den Fall der Fälle eine Mitfahrgelegenheit gäbe? *grins* Es kommen nämlich u.a. auch ein paar Leute aus Wien *smile*
Kotopulo - 13. Sep, 10:06

Interessant - Interessant

Sorry - dass ich jetzt erst antworte ... war im August ein bisschen
im Stress und dann in U R L A U B .....
promisc - 13. Sep, 19:43

Das ist zwar keine Antwort - aber zumindest eine Notiz *lach*
Kotopulo - 19. Sep, 15:09

Sorry ...

... also nun weniger "Notizmässig" *grinnnns*!
Die wichtigste Frage mal:
WANN findet dieses Event statt?
... ich bin irgendwie noch immer an deinem Spektakel interessiert!
promisc - 20. Sep, 09:31

Die Planung läuft ganz konkret. Im Rahmen eines noch grösseren Events ("Garten der Lüste", ein 'Import' aus Berlin) soll das ganze als zentraler Programmpunkt irgendwann in der ersten Jahreshälfte des nächsten Jahres stattfinden.

Kannst mir ja 'ne eMail schreiben mit deinen Fragen und vor allem Ideen dazu, ich würde mich sehr darüber freuen :-)
promisc - 26. Jul, 11:20

Weitere Infos zu meinen Performances finden sich hier in meinem Hauptblog

Trackback URL:
https://promisc.twoday.net/stories/811625/modTrackback

WolfsArt - Hedon zelebrieren

Wollust ist Sein

...

Zu meinem Hauptblog

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

mim_0005_heilige_hure

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Weitere EroStories finden...
Weitere EroStories finden sich hier in meinem Hauptblog
promisc - 26. Jul, 11:29
Weitere Essays finden...
Weitere Essays finden sich hier in meinem Hauptblog
promisc - 26. Jul, 11:28
Weitere Essays finden...
Weitere Essays finden sich hier in meinem Hauptblog
promisc - 26. Jul, 11:28
Weitere Essays finden...
Weitere Essays finden sich hier in meinem Hauptblog
promisc - 26. Jul, 11:28
Weitere Essays finden...
Weitere Essays finden sich hier in meinem Hauptblog
promisc - 26. Jul, 11:28
Weitere Essays finden...
Weitere Essays finden sich hier in meinem Hauptblog
promisc - 26. Jul, 11:28
Weitere Essays finden...
Weitere Essays finden sich hier in meinem Hauptblog
promisc - 26. Jul, 11:28
Weitere Essays finden...
Weitere Essays finden sich hier in meinem Hauptblog
promisc - 26. Jul, 11:27
Weitere Essays finden...
Weitere Essays finden sich hier in meinem Hauptblog
promisc - 26. Jul, 11:27
Weitere Essays finden...
Weitere Essays finden sich hier in meinem Hauptblog
promisc - 26. Jul, 11:27
Weitere Essays finden...
Weitere Essays finden sich hier in meinem Hauptblog
promisc - 26. Jul, 11:27
Weitere Essays finden...
Weitere Essays finden sich hier in meinem Hauptblog
promisc - 26. Jul, 11:27
Weitere Essays finden...
Weitere Essays finden sich hier in meinem Hauptblog
promisc - 26. Jul, 11:26
Weitere Essays finden...
Weitere Essays finden sich hier in meinem Hauptblog
promisc - 26. Jul, 11:26
Weitere Essays finden...
Weitere Essays finden sich hier in meinem Hauptblog
promisc - 26. Jul, 11:26
Weiteres Orgiastisches...
Weiteres Orgiastisches findet sich hier in meinem Hauptblog
promisc - 26. Jul, 11:24
Weiteres Voyeuristisches...
Weiteres Voyeuristisches findet sich hier in meinem...
promisc - 26. Jul, 11:23
Weiteres Voyeuristisches...
Weiteres Voyeuristisches findet sich hier in meinem...
promisc - 26. Jul, 11:22
Weitere Infos zu meinen...
Weitere Infos zu meinen Performances finden sich hier...
promisc - 26. Jul, 11:20
Weiterführende Beiträge...
Weiterführende Beiträge zu unserer Offene Beziehung...
promisc - 26. Jul, 11:18

Credits


Die Performance
Erinnerungen
EroBuch
EroStories
Essays
Gaestebuch
Gesellschaftliches
Impressionen
Onanistisches
Orgiastisches
Swingerclubs
Umfragen
Voyeuristisches
Wichtig!!!
Zitate
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren